Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Zu 90 Prozent fertig gestellt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang 2012 soll Final Fantasy XIII-2 erscheinen. Allzu viel Zeit bleibt den Entwicklern bei Square Enix also nicht mehr, das Rollenspiel fertig zu stellen. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gab, habe man die Arbeiten an dem Titel bereits zu 90 Prozent abgeschlossen.

Außerdem ließ Game Director Motomu Toriyama verlautbaren, dass Besitzer eines Spielstands von Final Fantasy XIII einige Extras erhalten werden. Auf der Tokyo Game Show, die in dieser Woche stattfindet, wird zudem vermutlich der finale Veröffentlichungstermin für Final Fantasy XIII-2 genannt. Man darf gespannt sein, ob Square Enix aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat. Die Spielwelt zum Beispiel soll wieder offener sein.

Final Fantasy XIII-2 - Narrated Trailer
Im neuen Video sprechen Produzent Kitase Yoshinori und Regisseur Toriyama Motomu über Hintergründe zu den bisherigen Trailern und den Gameplay-Neuerungen in Final Fantasy XIII-2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FINAL FANTASY XIII-2
Gamesplanet.comFINAL FANTASY XIII-212,79€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen