Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Type-0 HD : Remake womöglich auch für den PC

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das HD-Remake von Final Fantasy Type-0 könnte möglicherweise auch für den PC veröffentlicht werden; bislang ist dieses lediglich für die PlayStation 4 sowie die Xbox One angekündigt.

Grund zur Annahme liefert nun die italienische Niederlassung von Amazon, die eine PC-Version von Final Fantasy Type-0 HD aufführt. Als Veröffentlichungstermin wird dabei das gleiche Datum genannt, wie bei den Konsolenfassungen: der 20. März 2015.

Eine offizielle Ankündigung seitens Square Enix wurde noch nicht getätigt und bleibt zunächst abzuwarten. Auch wenn es sich gegenwärtig lediglich um ein Gerücht handelt, so würde ein entsprechender Schritt aber nicht verwundern; schließlich hat Square Enix zuletzt auch zahlreiche weitere Serienableger nach und nach auch für den PC verfügbar gemacht.

Final Fantasy Type-0 - TGS 2014 HD Trailer
Auf der TGS 2014 wurde ein neuer Trailer zum Next-Gen-Titel Final Fantasy Type-0 gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel