Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy III : Klassiker kommt auf die PSP

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle Fans von Rollenspiel-Klassikern im Besitz einer PlayStation Portable: Wie Square Enix nun bestätigte, wird ein Remake des Klassikers Final Fantasy III für den Sony-Handheld veröffentlicht; die entsprechende Enthüllung erfolgte unlängst in der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Jump.

Bereits Mitte des letzten Jahrzehnts war eine Neuauflage des Spiels für den Nintendo DS erschienen, nun folgt fast sechs Jahre später auch das Pendant für den Sony-Handheld der gleichen Generation. In Japan soll die Veröffentlichung am 20. September zum Preis von 3.800 Yen (rund 37,75 Euro) auf UMD beziehungsweise 3.300 Yen (etwa 32,80 Euro) als Download erfolgen. Die Bestätigung, dass die Veröffentlichung auch im Westen über die Bühne gehen wird, steht noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel