Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Schweizer Fussball-Nationalspieler - Treff mit X360-Spielerinnen : Gygax, Frei und Cabanas gewannen erstes WM-Match ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Unzählige Schweizer Fussball-Fans werden bei der kommenden WM ihrem Nationalteam die Daumen drücken und mitfiebern. Doch bevor die Nati-Kicker sich auf den Weg nach Deutschland machten, trafen sie einige Videospiel-Ladies und zockten munter auf der Xbox 360.

Möglich machte dies ein Wettbewerb von Microsoft Schweiz - in einem Salon des Genfer Mövenpick-Hotels trafen die Nationalspieler Daniel Gygax, Alexander Frei und Ricardo Cabanas auf X360-Spielerinnen, die aus Nati-Anhängern ausgelost worden waren. Gespielt wurde natürlich 'FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006', und beide Teams wählten die Schweiz als Mannschaft. Das Match schloss mit einem Punktestand von 5:1 für die Spieler der Schweizer Nationalelf, die so demonstrierten, dass man in den kommenden Wochen mit ihnen rechnen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel