Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - FIFA 22 : Karriere, Pro Clubs und FUT – das ist neu!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Keine überragenden, aber sinnvolle Veränderungen

Die Veränderungen in den Modi Karriere, Pro Clubs und FUT klingen erst einmal gut. Mehr Personalisierung bei meinem Karrierespieler sehe ich gern. Zudem scheint es so, als wäre der ätzende Grind der vergangenen Jahre endlich Geschichte. Klappt es dann noch mit den dynamischen Zielen, sehe ich mich definitiv wieder auf dem Weg zum Superstar.

>> Einfach nur ätzend: Die 10 nervigsten Level <<

Im FUT-Modus könnte es mehr Spaß machen, den Rivals-Wettbewerb zu zocken. Bisher war es für Gelegenheitsspieler ein echter Aufwand, an brauchbare Belohnungen zu kommen oder sich für den FUT-Champions-Wettbewerb zu qualifizieren – beides scheint nun einfacher zu werden. Eher verhalten sind die Änderungen an den Pro Clubs, aber immerhin halten einige der Neuerungen aus der Karriere hier Einzug. Das macht in Summe einige sinnvolle, wenn auch nicht bahnbrechende Veränderungen – so kennt man FIFA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel