Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - FIFA 21 : VOLTA, FUT und Karriere - das sind die Neuerungen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Ich freue mich auf VOLTA und FUT Koop!

Mit VOLTA hatte ich bereits vergangenes Jahr viel Spaß, nur fehlte es an Umfang und damit langfristiger Motivation. Diesmal muss ich zwar auf eine Kampagne verzichten, dafür kommen jedoch mit den Battles und dem Koop-Modus gleich zwei frische Inhalte dazu. Klasse ist auch, dass ich diesmal echte Profis und sogar Legenden in mein Team holen darf. In Kombination mit der erneut feinen Spielbarkeit bin ich guter Dinge, dass mich VOLTA in FIFA 21 länger bei Laune halten wird.

Unter den Neuerungen beim FIFA Ultimate Team gefällt mir vor allem der Koop-Modus. Die Möglichkeit, gemeinsam die Squad Battles spielen und dabei Coins und Packs verdienen zu können, finde ich super! Darüber hinaus klingen auch die neuen Community- und Team-Events interessant. Und vermutlich werde ich auch eine Weile damit beschäftigt sein, mein eigenes Stadion zu verschönern.

Zusammen mit den Anpassungen im Karrieremodus scheint FIFA 21 an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Das bereits üppige Paket wird mit neuen Modi und Funktionen aufgestockt, von denen insbesondere die Koop-Spielarten neue Leute ansprechen dürften. Ob sich letzten Endes alles so gut spielt, wie es in der Theorie klingt, kann aber selbstverständlich nur die finale Version zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel