Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Die Welt des Spiels in Zahlen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA Sports und Electronic Arts haben eine Infografik rund um den Blockbuster FIFA 14 veröffentlicht. In dieser soll der aktuelle Ableger mit einigen interessanten Statistiken und Zahlen präsentiert werden.

Der Club mit den meisten Fans im Spiel ist demnach Real Madrid; für Bayern München reicht es nur für Platz 5. Im Top-Duell ist das deutsche Team aber vertreten, denn am häufigsten wird die Partie Bayern München gegen Real Madrid gespielt. 9,6 Millionen Spiele wurden bereits ausgetragen, der deutsche Rekordmeister konnte dabei mehr Siege einfahren.

Die Bayern lassen auch den FC Barcelona abblitzen: 48 Prozent aller ausgetragenen Duelle werden von den Bayern gewonnen, Barcelona ist nur in 33 Prozent der Fälle siegreich. Bester Torschütze mit 35,2 Millionen Treffern ist Cristiano Ronaldo, gefolgt von Karim Benzema (26,7 Millionen) und Mario Mandzukic (20,2 Millionen) - Letzterer lässt damit sogar Lionel Messi hinter sich. Zu den beliebtesten Spielern in Ultimate Team gehört indes Felipe Santana, der am zweithäufigsten transferiert wird. Nur Christian Benteke hat in dieser Kategorie noch mehr aufzuweisen.

Weltweit werden alle 90 Minuten satte 459.000 Partien gespielt; dabei fallen 991.000 Tore.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel