Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Das offizielle 'FIFA 07'-Blog - Teil 8 : Special

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Der nächste Teil der 'FIFA'-Reihe von EA steht vor der Tür und wir haben ein echtes Schmankerl für die Fans. Im offiziellen 'FIFA 07'-Blog exklusiv bei Gameswelt versorgen euch die Macher des Spiels wöchentlich mit interessanten Infos zum Spiel.

Willkommen zum nächsten Teil der Producer-Blogs von 'FIFA 07' für Xbox 360.

Als Online- und Rendering-Producer von 'FIFA 07' war ich in diesem Jahr dafür verantwortlich, die beste Grafik und die aufregendsten Online-Features zu entwickeln, die 'FIFA' je hatte.

Was das für die Spieler bedeutet, werde ich in diesem Blog erklären. Eines aber vorweg: In keinem Spiel der Vergangenheit war der Spieler näher am Spielgeschehen als in 'FIFA 07' für Xbox 360.

Die Online-Erfahrung

Bei der Entwicklung von 'FIFA 07' hatten wir eine klare Maßgabe.

"Der Online-Modus muss sich spielen und anfühlen wie der Offline-Modus."

Zugegeben, das war ein ziemlich ehrgeiziges Ziel, aber wir hier bei EAC und das für die Entwicklung der NextGen-Versionen von 'FIFA 07' verantwortliche Team wussten, dass die Online-Erfahrung für Spieler in aller Welt mehr und mehr in den Mittelpunkt des Interesses rückt.

Wir haben das ganze Jahr daran gearbeitet, die Lags und Verbindungsprobleme der letzten Jahre zu beheben, um das einzigartige Offline-Erlebnis des Spiels auch auf den Online-Modus zu übertragen. Und ich freue mich, sagen zu können, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Darüber hinaus haben wir den Multiplayer-Modus mit unserem brandneuen Online-Modus 4 gegen 4 für Xbox 360 ordentlich aufgepeppt. Ab sofort können bis zu acht Spieler an zwei Konsolen in packenden Multiplayer-Partien gegeneinander antreten.

Heranführung des Fans an ein wunderbares Spiel

Jeder Fußballfan jubelt und leidet mit seinem Verein. Das geht auch uns so. Nicht zuletzt deshalb verfolgen auch wir Tag für Tag mit großem Interesse die Spiele und Nachrichten aus den verschiedenen Ligen in aller Welt.

Das 'FIFA'-Team vereint unter seinem Dach Mitarbeiter aus Japan, Australien, Europa, dem Mittleren Osten und Amerika. Und wir alle wollen wissen, wie sich unsere Lieblingsvereine schlagen.

Die Online-Erfahrung von 'FIFA 07' ist mit keinem Spiel der Vergangenheit zu vergleichen – und zwar auf allen Plattformen.

Vier separate Nachrichtensysteme versorgen die Spieler permanent mit brandneuen Informationen aus der Welt des Fußballs.

Der EA SPORTS™ News Ticker

Der News-Ticker versorgt die Spieler mit Nachrichten aus 20 Ländern und 30 Ligen in aller Welt. Fans der bolivianischen Liga kommen ebenso auf ihre Kosten wie Anhänger der australischen ersten Liga, da der In-Game-Ticker permanent mit aktuellen Zwischenständen, Endergebnissen und Terminen aktualisiert wird.

Darüber hinaus stehen für alle Ligen und Wettbewerbe in Europa die englische Premiership, die Ligue 1 Orange, die Primera Division, die Bundesliga und die Serie A aktuelle Schlagzeilen in allen Sprachen zur Verfügung.

EA SPORTS™ Web Offer:

Jeder Fan möchte mehr über seinen Verein erfahren. Deshalb gibt es neben dem Ticker unser Web-Offer-System.

Dieses System versorgt den Spieler mit aktuellen News über seinen Lieblingsverein und verschiedene Ligen.

FIFA 07
Das Web-Offer-System von 'FIFA 07' bietet umfassende Vereinsnachrichten aus folgenden Ligen:

F. A. Premier League

LFP Primera

Ligue 1 Orange

Bundesliga

Serie A

Mexikanische Primera División

USA Major League Soccer

Ferner sind allgemeine Nachrichten und Storys über folgende Events verfügbar:

English FA Cup

English League Cup

UEFA Champions League

UEFA-Cup

Copa Liberatdores

Sofern dies bei unserem Provider möglich ist, werden alle News in folgende Sprachen übersetzt: Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel