Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Primal : Erstes Gameplay bei den Game Awards

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Geoff Keighley bestätigt, dass es ganze zehn Weltpremieren bei den The Game Awards 2015 geben wird. Die Preisverleihung findet in der Nacht vom 03. auf den 04. Dezember statt. Nun steht die erste dieser Premieren fest.

Erneut Keighley ist es, der via Twitter bekräftigt, dass es erstmals Gameplay aus dem im Herbst angekündigten Far Cry Primal zu sehen geben wird. Seit der Enthüllung im Oktober dieses Jahres war es eher ruhig um das Ubisoft-Spiel geworden.

Die Game Awards 2015 werden auf verschiedenen Wegen per Livestream ins Netz übertragen, so dass ihr live dabei sein könnt. Im Übrigen wird es den Trailer natürlich auch wenig später u.a. bei GamesweltTV für euch geben.

Far Cry - Diese Settings wünschen wir uns
Mit Far Cry Primal hat Ubisoft ein sehr ungewöhnliches und unverbrauchtes Setting gewählt. Wir denken aber schon weiter. Diese Settings wünschen wir uns für kommende Far-Cry-Ableger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel