Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry: New Dawn : Teaser-Trailer: Ubisoft kündigt neues Far Cry an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat soeben mit einem Teaser-Trailer ein neues Spiel der Far-Cry-Reihe angekündigt. Viel mehr als das verrät der Teaser leider nicht – nicht einmal, ob es Far Cry 6 oder irgendwie anders heißen wird.

Mehr Infos werden allerdings schon sehr bald, im Rahmen der Game Awards erwartet, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stattfinden. Wenn ihr also am Freitagmorgen aufwacht, könnt ihr euch schon mal auf jede Menge frische Infos, Screenshots und Trailer hier auf Gameswelt freuen.

>> 10 Dinge, die du bestimmt nicht über Far Cry 5 wusstest

Far Cry 6 - Game Awards 2018 Teaser Trailer
Ubisoft teasert im Vorfeld der Game Awards 2018 ein neues Far Cry an, das direkt an Far Cry 5 anschließt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry: New Dawn
Gamesplanet.comFar Cry: New Dawn8,50€ (-81%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen