Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 6 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen, Fundorte aller Criptograma-Tabellen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Mit unserem Far Cry 6 Guide bewältigt ihr jede Mission, erobert alle Kontrollpunkte und sammelt jede Criptograma-Tabelle. Ubisoft ist seit Jahren bekannt für seine ausufernden Open-World-Erlebnisse, wobei Far Cry 6 natürlich keine Ausnahme macht. Wir haben deshalb für euch sämtliche Missionen überstanden und alle wichtigen Geheimnisse erforscht, um euch Tipps und Tricks zur Eroberung von Yara zu geben.

La Nohe de la Muerte

Die erste Mission ist recht einfach und vor allem gradlinig, weil sie euch keine großen Freiheiten zugesteht Folgt einfach Lita beziehungsweise der gelben Zielmarkierung und passt gleich beim Hinabsteigen der ersten Treppenstufen auf, dass ihr nicht von den Soldaten rechts unter der Unterführung gesehen werdet.

Allgemein solltet ihr vorsichtig sein und lieber etwas warten anstatt vorschnell nach vorne preschen. Lasst euch vor allem nicht von den Gegnern irritieren, an denen ihr vorbei schleichen müsst: Solange sie euch den Rücken kehren, stellen sie keine Gefahr dar.

Solltet ihr in der Kanalisation aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse die Orientierung verlieren, dann haltet Ausschau nach blauen Pfeilmarkierungen: Sie weisen euch den Weg zum Ziel und somit zurück an die Oberfläche. Etwas später landet ihr auf den Häuserdächern und müsst nun abwechselnd Seilrutschen benutzen sowie durch die offenen Wohnungen der Bewohner schleichen. Diese machen euch im übrigen keinen Ärger, selbst wenn ihr direkt an ihnen vorbei lauft.

Habt ihr den großen Platz mit der Statue erreicht, dann nehmt die Beine in die Hand und rennt zum Steg, wo bereits das rettende Boot auf euch wartet.

Fortunas Nummer 1

Sobald ihr an Land gespült werdet, müsst ihr euch eine Waffe zur Verteidigung suchen. Zum Glück führt euch gleich die erste Zielmarkierung zu einer FND-Kiste, in der eine handliche Pistole liegt.
Schaut euch um und orientiert euch am Radar, das unten links eingeblendet wird. Dort solltet ihr am Rand eine Art roten Nebel sehen, der auf einen Gegner hindeutet. Blickt ihr in die entsprechende Richtung, dann ortet ihr einen verwahrlosten Bunker, an dem ihr links vorbei marschiert. Ihr solltet kurz darauf auf eine Wand mit einem blauen Pfeil stoßen, der nach rechts zeigt. Dieses passt übrigens zu dem Bild, das auf Litas Handy gespeichert ist und anscheinend eine Markierung von Libertad ist.

Wenn ihr dem Pfeil folgt, dann solltet ihr euch laut Radar dem roten Nebel nähern. Ihr seht zudem direkt vor euch einen breiten Stein mit einem weiteren Pfeil, der diesmal nach links zeigt und auf zwei Gegner hinweist. Tötet den ersten, der sich an ein paar Sandsäcke lehnt, mit eurer Machete, indem ihr euch von hinten an ihn heranschleicht. Einen offenen Kampf würdet ihr mit eurer mickrigen Pistole jedenfalls kaum überleben.

Beim zweiten Gegner steht es euch frei, ob ihr erneut die Machete benutzt oder euch für einen gezielten Kopfschuss entscheidet. Weitere Soldaten sind jedenfalls keine in der Nähe, die das Abfeuern der Pistole hören könnten.

Beim Durchqueren der folgenden Unterführung seht ihr links am Rand eine blaue Kiste inklusive einer brauchbaren Hose und daneben einen Zettel mit der Überschrift Befehle. Orientiert euch anschließend am Radar und folgt dem blau eingezeichneten Weg. Achtung: Bei der erstbesten Kreuzung fällt euch ein Wildschwein an, das ihr erschießen müsst!

Das Radar führt euch in eine Sackgasse mit einem Kletterhaken. Den könnt ihr sogleich benutzen, ihn zum über euch hängenden Ansatzpunkt werfen und anschließend den Felsen erklimmen. Damit habt ihr die Mission praktisch geschafft und müsst noch eine Zwischensequenz überstehen, bevor ihr euch frei auf der Isla Santuario bewegen dürft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel