Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Termin für Lonesome Road & zwei weitere Zusatzinhalte enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks hat via Pressemitteilung einen neuen Veröffentlichungstermin für den neuesten DLC "Lonesome Road" zu Fallout: New Vegas benannt, nachdem dieser im August auf unbestimmte Zeit verschoben wurde (wir berichteten). Die mittlerweile vierte Erweiterung zum Endzeit-Rollenspiel wird demnach ab dem 20. September auf Xbox Live, PlayStation Network und Steam zum Download bereit steht. "Lonesome Road" wird bei Xbox Live 800 Microsoft Points sowie 9,99 Euro via PlayStation Network und Steam kosten.

In "Lonesome Road" werdet ihr von Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann namens Ulysses, der sich zu Beginn von Fallout: New Vegas weigert, den Platinchip zu liefern. Er ist bereit, zu verraten, warum er den Auftrag nicht angenommen hat - aber nur, wenn ihr ein letztes Mal in die sturmgebeutelten Canyons der Kluft reist, eine Landschaft, die von Erdbeben und schweren Stürmen geprägt wird.

Ab dem 27. September sind dann noch zwei weitere DLC-Packs zu Fallout: New Vegas als Download erhältlich: "Courier's Stash" und "Gun Runners' Arsenal".
 
"Courier's Stash" (bei Xbox Live: 160 Microsoft Points, im PlayStation Network und bei Steam: 1,99 Euro) enthält vier Packs, die ursprünglich nur durch die Vorbestellung von Fallout: New Vegas erhältlich waren. Das Caravan Pack, Classic Pack, Mercenary Pack und Tribal Pack enthalten jeweils einzigartige Waffen, Kleidungsstücke und Vorteile, die euch auf eurer Reise von Nutzen sein werden.

"Gun Runners' Arsenal" (bei Xbox Live: 320 Microsoft Points, im PlayStation Network und bei Steam: 3,99 Euro) erhöht die Zahl einzigartiger Waffen, Waffenmodi, Munitionstypen und Rezepte, die in den Weiten des Mojave-Ödlands auf ihre Entdeckung warten.

Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
Zur dritten Erweiterung Old World Blues für Fallout: New Vegas wurde der passende Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen