Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Lonesome-Road-DLC verspätet sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach Old World Blues im Juli hätte Fallout: New Vegas im August mit Lonesome Road eigentlich bereits den nächsten DLC spendiert bekommen sollen. Wie Bethesda Softworks nun allerdings in ihrem Blog verlautbarten, wurde die Spiel-Erweiterung auf unbestimmte Zeit verschoben.

"Wir möchten euch wissen lassen, dass aufgrund diverser Umstände, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, Lonesome Road nicht mehr in diesem Monat erscheinen wird. Der Grund dafür ist nicht, dass wir ein Problem mit dem Code oder mit dem Inhalt hätten; allerdings gibt es bei solchen Veröffentlichungen sehr viele Faktoren, die es zu berücksichtigen gilt. Ein solcher Faktor hat uns nun zur Verschiebung gezwungen", so Senior Producer Jason Bergman.

Neben der etwas schwammigen Begründung gibt es leider auch noch keinen neuen Termin. Allerdings arbeite man so schnell wie möglich, um das Problem zu beheben, heißt es.

Fallout: New Vegas - Old World Blues Trailer
Zur dritten Erweiterung Old World Blues für Fallout: New Vegas wurde der passende Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas3,50€ (-49%)PC / Steam KeyJetzt kaufen