Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Wieder mal kostenlos spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des Bombs Drop Day bekommt ihr die Gelegenheit, euch kostenlos ins Online-Vergnügen von Fallout 76 zu stürzen, Erweiterungen inklusive.

Erstmal zur Erklärung für die, die es nicht wissen: Der Bombs Drop Day ist der Tag im Fallout-Universum, an dem der nukleare Krieg begann und das Setting von Fallout entstand. Diesen Tag feiert Bethesda mit einer Free-to-play-Woche, die bereits läuft und bis zum 26. Oktober andauert.

Während dieses Zeitraums habt ihr die Möglichkeit, das Hauptspiel inklusive Nuclear Winter Modus, sowie die Wastelanders-Erweiterung und das One Wasteland Update zu Fallout 76 kostenlos auszuprobieren.

Dazu bekommt ihr auch die Fallout 1st Testmitgliedschaft, die euch eine ganze Reihe von Premium-Features bietet, die normal nur über ein Abo zu haben sind. In der Testversion sind allerdings nicht alle Features enthalten.

Nebenher gibt es eine Reihe von Rabatten für das Spiel, solltet ihr während der Free-to-play-Phase Gefallen daran finden, durch die postnukleare Wildnis zu pilgern und dort zu siedeln. Etwaige Fortschritte aus der kostenlosen Phase werden natürlich übernommen.

Abgesehen davon erwarten euch auch einige In-Game-Events, um euch den Aufenthalt noch ein wenig schmackhafter zu machen.

Fallout 76 - Wastelanders Launch Trailer

Der Wastelanders-DLC zu Fallout 76 wird mit Verzögerung ab dem 14. April nun endlich erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7611,99€ (-70%)PC / BethesdanetJetzt kaufen