Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout : Überraschung: TV-Serie ist in der Mache

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat etwas überraschend eine TV-Serie zu Fallout angekündigt. An der Umsetzung sind durchaus namhafte Produzenten beteiligt.

Eine TV-Serie zum Fallout-Universum ist gerade in Arbeit. Wie Bethesda auf seiner offiziellen Webseite bekanntgibt, wird sie das Ergebnis einer Zusammenarbeit mehrerer Firmen sein. Neben den Amazon Studios und Bethesda selbst ist auch Kilter Films beteiligt, die bereits für Westworld verantwortlich zeichnen. Die Serie wird auf Amazon Prime Video laufen.

Die beiden Produzenten von Kilter Films, Jonathan Nolan und Lisa Joy, freuen sich sehr auf das Projekt. Auch Todd Howard, Executive Producer bei Bethesda Game Studios, zeigt sich begeistert über die Zusammenarbeit: "In den letzten zehn Jahren haben wir über verschiedene Möglichkeiten nachgedacht, wie wir Fallout auf den Bildschirm bringen können. Aber schon nach dem ersten Gespräch mit Jonah und Lisa vor einigen Jahren wussten wir, dass sie und das Team von Kilter Films die Richtigen dafür sind." 

Konkrete Informationen zum Inhalt der Serie gibt es ebensowenig wie einen Starttermin. Scheinbar ist das Projekt also noch ganz am Anfang. Zumindest einen winzigen Teaser veröffentlichte Bethesda bereits auf seinem Twitter-Account - und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7617,98€ (-55%)PC / BethesdanetJetzt kaufen