Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Tierische Zukunftspläne

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung des Wastelander-DLCs, der viele gewünschte Features ins Spiel brachte, blickt Bethesda bereits in die Zukunft und da spielen tierische Begleiter eine Rolle.

Der Release des Wastelander-DLCs hat eine ganze Menge Features nach Fallout 76 gebracht, auf die Fans lange hoffen und warten mussten. Neue Questlines, Dialoge, Fraktionen und Begleiter (wenn auch nur im eigenen Camp) machen das Spiel mehr zu einem "echten" Fallout denn je. Doch das ist noch nicht alles, denn das Studio hat bereits einige Pläne für die Zukunft, wie Project Lead Jeff Gardiner und Lead Designer Ferret Baudoin nun in einem Reddit-AMA preisgaben.

Vor allem stellen die Entwickler in Aussicht, dass ihr künftig tierische Begleiter bei euren Ausflügen an eurer Seite, oder zumindest in der eigenen Basis haben könntet. Nach Einführung des neuen Begleiter-Systems ist dieses Features nämlich laut Gardiner definitiv auf der To-Do-Liste: "Now that we have our companions system in the game, we are looking to add pets as well."

Abgesehen davon sind auch weitere Inhalte in Planung. So sollen neue NPCs kommen, aber auch neue Storylines und Begleiter für die Basis. Auch soll es möglich werden, die Companions künftig mit Kleidung und Kostümen auszustatten, um mehr Individualisierung zu bieten. Auch könnte in künftigen Story-DLCs die Brotherhood of Steel eine größeren Rolle übernehmen: "Let's just say the Brotherhood is now watching the wasteland of West Virginia very closely".

Zu weiteren geplanten Features gehören außerdem ein neues Perk Loadout System sowie ein verbessertes System zum Umskillen, die in den kommenden Monaten implementiert werden sollen. Man darf nun gespannt sein, ob in Kürze eine neue Roadmap veröffentlicht wird, welche die Planungen konkretisiert.

Fallout 76 - Wastelanders Launch Trailer

Der Wastelanders-DLC zu Fallout 76 wird mit Verzögerung ab dem 14. April nun endlich erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7635,99€ (-10%)PC / BethesdanetJetzt kaufen