Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Steel Dawn hat einen Erscheinungstermin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit "Steel Dawn" steht die nächste große Erweiterung zu Fallout 76 ins Haus. Jetzt hat Bethesda für die Veröffentlichung einen konkreten Termin genannt.

Fallout 76 gilt innerhalb des postapokalyptischen Franchise eher als Flop, doch trotzdem hat der Titel mit Online-Fokus eine treue Anhängerschaft. Dieses wartet schon seit geraumer Zeit auf Nachschub und mit der Erweiterung "Steel Dawn" steht dieser nun fast schon unmittelbar bevor.

Heute hat Bethesda nämlich Nägel mit Köpfen gemacht, was einen Release-Termin betrifft. Ab dem 1. Dezember 2020 soll das MMO das Add-on pünktlich zum Monatsstart und vor der Weihnachtspause erhalten.

"Steel Dawn" war zuvor bereits im Mai dieses Jahres vorgestellt worden. In der Erweiterung bekommt die Brotherhood of Steel eine komplett neue Story mit Paladin Leila Rahmani und ihren Truppen, die aus Kalifornien in Appalachia eintreffen. Spieler dürfen sich dabei sowohl auf neue als auch bekannte Orte freuen, die mit neuen NPCs bevölkert sind. Auch neue Waffen und Rüstungen erhalten Einzug, ebenso wie die Möglichkeit, ein unterirdisches C.A.M.P. zu errichten.

Fallout 76 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Fallout 76 - Steel Dawn: Rahmani, Shin and Valdez Reveal Trailer

Die große Erweiterung "Steel Dawn" steht in Kürze für Fallout 76 in den Startlöchern; ab dem 1. Dezember 2020 geht es los.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7611,99€ (-70%)PC / BethesdanetJetzt kaufen