Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Patch für DLC Far Harbor angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat über Twitter bekannt gegeben, dass ein Patch für den Fallout-4-DLC Far Harbor fertiggestellt wurde. Aktuell befindet sich das Update im Prüfverfahren bei Sony.

Am 19. Mai erschien der DLC Far Harbor für das Rollenspiel Fallout 4. Dabei zeigten sich bei der PlayStation-4-Version des Zusatzinhalts einige Performance-Probleme. So gab es unter anderem bei Reddit Erfahrungsberichte von Spielern, dass die Framerate auf unter 20 FPS sank. Ein neuer Patch, der diese Probleme beheben soll, befindet sich aktuell bei Sony zur Überprüfung. Das gab Bethesda über Twitter bekannt.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des Patches nannte Bethesda noch nicht. Sobald das Update verfügbar ist, soll eine entsprechende Mitteilung erfolgen. Bei Far Harbor handelt es sich um die dritte Erweiterung von Fallout 4 und zugleich um den ersten Story-DLC.

Fallout 4 - Far Harbor DLC Launch Trailer
Mit Far Harbor erscheint morgen ein weiterer DLC zu Fallout 4; hier gibt es vorab den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen