Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 & The Elder Scrolls V: Skyrim : Nun doch Mod-Support für PS4 + PS4-Pro-Unterstützung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat die Unterstützung von Mods auf der PlayStation 4 angekündigt. Nach vorherigen Problemen mit Sony gibt es nun eine Lösung für die Titel Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim.

Der Publisher und Entwickler Bethesda hat nun doch die Unterstützung von Mods für The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 auf der PlayStation 4 angekündigt. Diese Funktion wird am 28. Oktober bei Veröffentlichung der Skyrim: Special Edition nutzbar sein. Allerdings gibt es einen Haken, denn ihr könnt keine externen Assets für die Mods der PlayStation 4 benutzen. So beschränkt sich die Auswahl auf die vom Spiel angebotenen Inhalte. 

Die Mod-Unterstützung für Fallout 4 soll im Anschluss der Arbeit an Skyrim ermöglicht werden. Ein genauer Termin steht hier noch nicht fest. Beide Spiele sollen außerdem auch die kommende PS4 Pro unterstützen, wobei die Special Edition von Skyrim sogar in nativem 4K rendern wird.

Fallout 4 - Holidays in Nuka-World Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo äußern sich die Macher über den Nuka-World-DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen