Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Mods auf Xbox One in zweiter Monatshälfte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst im April starteten die Modifikationen sowie das Creation Kit zu Fallout 4 auf dem PC so richtig durch, wie versprochen soll im Mai nun aber auch die Xbox One nachfolgen.

In einem neuen Tweet blieb Bethesda zwar zunächst weiter einen konkreten Erscheinungstermin für die Mods auf der Microsoft-Konsole schuldig, immerhin präzisierte man nun aber die Zeitangabe. Die Closed Beta rund um die Modifikationen soll demnach erst nach dem Release des DLC-Pakets Far Harbor starten, welches am 19. Mai erscheint.

Per gleicher Nachricht bestätigte Bethesda außerdem, dass auf dem PC bereits eine Million Mods heruntergeladen worden sind, seit das Creation Kit im April auf dem PC veröffentlicht wurde.

Fallout 4 - Far Harbor Trailer
Bethesda Softworks hat den ersten Trailer zum zweiten Fallout-4-DLC Far Harbor veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen