Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 bereits im Sommer 2002? : Die Gerüchteküche brodelt mal wieder ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit der 'Fallout' Serie haben sich die Black Isle Studios einen guten Namen in der Spieleszene gemacht. Laut der PC Gamer soll sich mittlerweile auch schon der dritte Teil der allseits beliebten Rollenspiel ('Fallout' und 'Fallout 2') und Echtzeit-Strategie-Reihe ('Fallout Tactics') in Entwicklung befinden. Schenkt man den Kollegen des schwedischen Magazins glauben, so können wir bereits im Sommer diesen Jahres mit einer Gold Meldung rechnen.

Bis dahin ist es allerdings noch ein langer Weg, zumal es sich bei der Meldung noch um ein reines Gerücht handelt. Fakt ist nur, dass die Black Isle Studio zur Zeit an drei Titeln arbeiten, die jedoch nicht weiter benannt wurden. Ob es sich hierbei um 'Fallout 3' handelt, ist leider nicht bekannt. Des weiteren stellt sich die Frage, woher das schwedische Magazin die Informationen für dieses Gerücht nimmt.

Da bleibt eigentlich nur eins: Abwarten und Tee trinken, bis das Entwicklerhaus zu diesem Gerücht Stellung nimmt. Dann werde wir sehen, ob und wann wir uns mit 'Fallout 3' vergnügen können. Zu wünschen wäre es jedenfalls.

Update: Natürlich handelt es sich bei der 'Fallout'-Reihe um ein Rollenspiel, lediglich der Ableger 'Fallout Tactics' gehört zu den Strategie-Spielen. Wir danken fallout-fan.de für den Hinweis und haben die News entsprechend korrigiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel