Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Face Noir : Detektiv-Adventure ab sofort auf Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Daedalic Entertainment per Pressemitteilung bekannt gab, ist das Adventure Face Noir nach über einem Jahr nun auch auf Steam erhältlich. Käufer profitieren demnach in der ersten Woche von einem 20-prozentigen Rabatt und zahlen 15,19 Euro statt 18,99 Euro.

In dem Erstlingswerk des italienischen Entwicklerstudios Mad Orange schlüpft ihr in die Rolle des Privatdetektivs Jack Del Nero, der tief in eine undurchsichtige Geschichte von Mord, Verrat und Betrug im New York der 30er Jahre verwickelt wird. Unterlegt wird der Titel von einem eigens für das Spiel komponierten Jazz-Soundtrack. Face Noir konnte bei uns im Test gute 78 Prozent einheimsen und ist seit dem 31. Juli 2012 für PC erhältlich.

Face Noir - Steam Release Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung von Face Noir bei Steam gibt es auch hier einen entsprechenden Release-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel