Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Auf 2016 verschoben

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Fable Legends noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, doch ein Blick auf den Kalender verrät: Das wird nix mehr. Heute bestätigte Microsoft nun die Verschiebung auf 2016.

Das kostenlos spielbare Fable-Spin-Off befindet sich bereits seit einigen Monaten in einer geschlossenen Betaphase, die Lionhead heute nochmals verlängert hat.

"Um ehrlich zu sein haben wir nicht erwartet, wie groß Fable Legends wird", erklärte Entwickler Lionhead auf der offiziellen Webseite des Spiels. "Wir haben entschieden, die geschlossene Beta fortzusetzen, um auf das Feedback unserer Spieler hören und Features hinzufügen sowie das Spiel verbessern zu können, was einen echten Unterschied machen wird."

"Um unsere Ansprüche an Fable Legends zu erreichen, haben wir den Start der offenen Beta auf das Frühjahr 2016 verschoben", so Lionhead weiter. Einen konkreteren Termin nannte das britische Studio zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

Fables Legends - gamescom 2015 Trailer
Auch zu Fable Legends erwartet euch von der gamescom ein fünfminütiger neuer Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend6,29€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen