Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Anniversary : Entwickler arbeiten an Patch

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung von Fable Anniversary beschweren sich immer mehr Spieler im Lionhead-Forum über Abstürze des Spiels. Demnach friere das Geschehen unvorhergesehen ein, woraufhin das Spiel neugestartet werden müsse. Wie die Entwickler nun klargestellten, sei man sich der Probleme bewusst und arbeite bereits an einem Patch.

"Die Stabilitätsprobleme zu beheben hat momentan höchste Priorität für uns. Wir haben die letzten Tage lang hart daran gearbeitet, die Ursache dafür zu identifizieren", heißt es. In Kürze soll ein Titel-Update erscheinen, das sich den Problemen annimmt. Allerdings wolle man zuerst in ausführlichen Tests sichergehen, dass keine weiteren Fehler im Spiel auftreten.

Fable Anniversary - Making-Of Developer Trailer
In diesem Making-Of-Video offenbaren die Entwickler einige Hintergründe der Entstehung von Fable Anniversary.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel