Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 Online: The Game : Codemasters kündigt Browserspiel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

F1 2011 steht noch nicht in den Läden, da kündigt Codemasters schon ein weiteres Formel-1-Spiel an. Allerdings handelt es sich dabei nicht um F1 2012 (das im Übrigen aber schon gegenüber GamesweltTV bestätigt wurde), sondern um ein Browserspiel, das den Titel F1 Online: The Game tragen wird. In diesem werdet ihr euer eigenes Team erstellen und managen können und es anschließend zum Erfolg führen. Wer jedoch auch selber Gas geben möchte, kann dies tun. Die Rennen werden dabei aus der Vogelperspektive betrachtet.

"Formula One zählt zu den größten Sport-Videospielfranchises und hat Fans auf der ganzen Welt", sagte David Salari, Vice President von Codemasters Online. "Mit dem weltweiten schnell wachsenden Videospiel-Markt ist 2012 der perfekte Zeitpunkt, die Franchise mit einem Titel für den Free-to-Play-Markt zu erweitern."

F1 Online soll im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen und wird alle offiziellen Fahrer, Teams und Rennställe der Formel 1 beinhalten. Auch Originalstrecken sind mit dabei, darunter Monaco, Spa oder Silverstone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel