Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evil Twin für GCN und Xbox? : Der böse Zwilling für die Next-Gen-Konsolen?

    Von  |  | Kommentieren
    Seit Monaten ist bereits 'Evil Twin' von Ubi Soft angekündigt. Das für PC, Dreamcast und PlayStation 2 entwickelte Spiel macht immer mal wieder anhand von neuen Screenshots und Releaseverschiebungen von sich reden. Auch die an der E3 gezeigte PS2-version machte noch keinen fertigen Eindruck. Doch nach der Fertigstellung von 'Evil Twin' gibt es vielleicht noch weitere Umsetzungen.

    Denn in einem Interview mit FGNonline haben die Entwickler namens 'In Utero' bekannt gegeben, dass 'Evil Twin' für PC, DC und PS2 im September erscheinen soll, man aber auch über eine Umsetzung für Xbox und GameCube nachdenke. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. Auch wollen die Entwickler offen lassen, für welches der beiden Systeme sie sich entscheiden oder ob sie das Spiel gar auf beiden Plattformen veröffentlichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel