Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sigil Games Online gegründet : Schöpfer von 'Everquest' eröffnen neue Spielschmiede ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie heute bekannt wurde haben Brad McQuaid und Jeff Butler Sony verlassen um ihre eigene Spieleschmiede namens Sigil Games Online aus dem Boden zu stampfen. Die beiden Entwickler hatten zuvor maßgeblichen Anteil am Online-Rollenspiel 'Everquest', das sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut und zu dem mittlerweile diverse Add-ons erschienen sind. Wie sollte es auch ander sein wird sich auch Sigil Games Online hauptsächlich mit der Entwicklung von MMORPGs beschäftigen, zum ersten Projekt gibt es derzeit allerdings noch keinerlei Infos.

Die offizielle Website der Spieleschmiede befindet sich derzeit in der Mache und soll im Frühjahr gelauncht werden. Zudem werden natürlich noch zahlreiche Mitarbeiter gesucht, unter anderem auch Designer und Programmierer. Brad McQuaid wird bei Sigil Games Online als CEO fungieren, während Jeff Butler als Vize-Präsident auftritt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel