Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis: Rome : Deutsche Webseite zur Veröffentlichung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem morgigen Freitag dürfen sich die hiesigen Strategie-Fans auf den Release von 'Europa Universalis: Rome' freuen; dann nämlich wird der Titel für die unverbindliche Preisempfehlung von 39,99 Euro erhältlich sein. Pünktlich zum Start wurde nun auch die offizielle deutsche Webseite in das weltweite Netz gestellt. Dort im Angebot: die übliche Palette rund um Spielinfos, Galerie, Forum und Downloads, zu denen auch die bereits veröffentlichte Demo zählt. Wer vor dem Release also noch einmal Probe spielen möchte, der sollte sich diese herunterladen, um sich ein Bild vom Spiel zu machen. Den Download könnt ihr im Übrigen auch über unseren Download-Bereich tätigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel