Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Euro Truck Simulator 2 : SCS warnt vor Mod-Betrug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Über seinen offiziellen Blog warnt das Entwicklerstudio SCS Software vor einem Betrug mit Modifikationen für seine Simulation Euro Truck Simulator 2.

Hinter einer Mehrspieler-Mod für den Titel tarnt sich eine Abzock-Masche. Bei der Installation werdet ihr gebeten, eine Umfrage auszufüllen, doch tatsächlich verpflichtet ihr euch dabei zu einer monatlichen Zahlung. Die Mod selbst funktioniert nicht.

SCS: "Zahlt NIEMALS für diese Dinge, gib NIEMALS solchen Leuten persönliche Daten! Das ist ein Betrug!"

Die Entwickler selbst denken indes schon seit Jahren über einen Mehrspielermodus für die Truck-Simulationen nach: "Einen zufriedenstellenden Mehrspieler in einem Spiel wie ETS2zu haben, ist nicht so einfach wie in einem Rennstrecken-Spiel. [...] Es würde das Spiel zu einem MMO machen, um unseren und euren Erwartungen gerecht zu werden. Wir denken mit Sicherheit viel darüber nach, machen sogar vorbereitende Schritte in diese Richtung, aber die Tage eines Mehrspielermodus sind noch nicht nahe."

Euro Truck Simulator 2 - Gameplay Trailer
Der Euro Truck Simulator 2 bietet den Brummi-Fans fast alles was das Herz begehrt. Eine Vielzahl von Boliden lassen sich kreuz und quer durch die Europäischen Lande steuern. Aber auch der Management Aspekt kommt nicht zu kurz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Euro Truck Simulator 2
Gamesplanet.comEuro Truck Simulator 219,98€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen