Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eternal Sonata auch für PS3? : Namco-Homepage listet Rollenspiel für Sony-Konsole ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Kommt das Rollenspiel 'Eternal Sonata' auch für die PlayStation 3? Offensichtlich schon, schließlich listet Entwickler NamcoBandai das Xbox-360-Spiel auf der eigenen Homepage auch für die PlayStation 3. Ein Veröffentlichungstermin wird allerdings bislang nicht genannt.

Bei 'Eternal Sonata' handelt es sich um eines der ersten Rollenspiele aus Japan für die modernen Next-Generation-Konsolen. Das Spiel besticht durch eine interessante Optik, ein frisches Kampfsystem und eine dramatische Storyline. 'Eternal Sonata' kommt hierzulande über den französischen Publisher Atari. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem First Look.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel