Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EPOS H3 : Neue Hybrid-Variante mit BlueTooth

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit dem EPOS H3 hat der Hersteller vor nicht allzu langer Zeit ein relativ preiswertes, qualitativ hochwertiges Headset auf den Markt gebracht. Nun kommt eine weitere Variante mit BlueTooth.

Beim neuen EPOS H3 Hybrid handelt es sich um eine erweiterte Version des ursprünglichen EPOS H3, das bei uns im Test aufgrund starken Klangs und fairem Preis sehr gut abschnitt. Zusätzlich zu den analogen Anschlussmöglichkeiten per USB- und Klinkenkabel verfügt das Headset nun auch über BlueTooth mit einer Akkulaufzeit von bis zu 37 Stunden im BlueTooth-Betrieb. Praktisch: ihr könnt Kabelquelle und BlueTooth parallel nutzen, sprich beim Zocken Musik vom Smartphone hören oder auf einem Mobilgerät einen Discord-Chat öffnen - ideal für Cross-Play.

Zudem verfügt das EPOS H3 Hybrid nun über einen abnehmbaren Mikrofonarm sowie ein zweites Mikrofon in der Hörmuschel, sodass ihr via BlueTooth auch Telefonate annehmen könnt, wenn der Mikrofonarm abgenommen ist. Die neuen Features lässt sich EPOS allerdings gut bezahlen. Das EPOS H3 Hybrid ist ab sofort für 179 Euro erhältlich, während das EPOS H3 ohne BlueTooth weiterhin für 119 Euro zu haben ist.

Des weiteren soll in naher Zukunft noch das EPOS H3PRO folgen, das dann als volle Wireless-Variante der Reihe erscheint. Weitere Details zum H3PRO Hybrid werden in Kürze bekannt gegeben.

Unseren Test zum EPOS H3 haben wir entsprechend upgedated, da die Modelle bis auf wenige Neuerungen weitgehend baugleich sind, erübrigt sich ein separater Test.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel