Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EpicGear MorphaX : Maus-Prototyp auf der Computex vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    EpicGear setzt auf Modularität. Wie schon beim DeFiant-Keyboard soll auch die neue Gaming-Maus MorphaX über austauschbare Komponenten verfügen.

    Der Nachfolger der MorphA-Maus verfügt unter anderem über einen austauschbaren Sensor, der sogar im laufenden Betrieb gewechselt werden kann. Zum Paket gehört zum einen ein Lasersensor mit 8.200 dpi, zum anderen ein optischer PMW3360-Sensor. Wer möchte, darf auch die Schalter der Maustasten austauschen, wobei es sich um Omron-Schalter mit einem speziellen Gehäuse handelt. Drei verschiedene Schalter mit unterschiedlicher Betätigungskraft könnten ersten Planungen zufolge zum Lieferumfang gehören.

    Dank schraubenloser Befestigung mit Steckverbindungen und Magneten sollen etwaige Wechsel kein Problem sein. Zudem verfügt die Maus über Gewichte, die dem eigenen Geschmack angepasst werden können. Der Zielpreis der MorphaX liegt bei 100-120 Euro, ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel