Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mark Rein im Interview : Über Next-Gen, UT 2007 und die Festplatte der PS3 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mark Rein, Vice President von Epic Games, stellte sich einem Interview mit unseren Kollegen von FiringSquad. Dabei kommentierte er nicht nur die Onlinemöglichkeiten der PlayStation 3, sondern äußert auch weitere Wünsche an Sony.

    Rein hält die integrierte Festplatte der PlayStation 3 für eine runde Sache, die es erlauben würde, zusätzliche Spielinhalte anbieten zu können. Bereits die PC-Version von 'Unreal Tournament 2004' zog automatisch neue Inhalte auf den Rechner des Spielers, ein vergleichbares Feature für 'Unreal Tournament 2007' wäre laut Rein wünschenswert, sofern es die Sony-Konsole ermöglichen würde.

    Ferner werden auf der aktuellen Game Developer Conference neue Demos der Unreal Engine 3 auf Xbox 360 und PlayStation 3 präsentiert. Hinter verschlossenen Türen sollen die fast fertiggestellten "Multi-Threaded Renderer" den Lizenznehmern der Grafikengine präsentiert werden, die mehrkernigen Systemen, wie der PlayStation 3 oder der Xbox 360, eine höhere Leistungsfähigkeit erlauben.

    Wer das komplett englischsprachige Interview nachlesen möchte, sollte hier klicken.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel