Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic mit neuem Entwickler-Studio : Epic Games unterstützt die Scion Studios

    Von  |  | Kommentieren
    Epic Games wird zukünftig wieder einmal einem neuen Entwickler-Studio auf die Sprünge helfen. Dabei handelt es sich dieses Mal um die Scion Studios, die unter der Leitung von Michael Capps, der sich unter anderem für 'America´s Army' verantwortlich zeigte, Spiele entwickeln werden. Das Entwickler-Studio hat bereits mehrere Entwickler eingestellt und wird im Endeffekt vorerst wohl 20 Mitarbeiter beschäftigen. Epic unterstütz das Studio einerseits mit mehreren Millionen Dollar und stellt zudem die Engine zur Verfügung. Sofern das Studio seine ersten beiden Spiele veröffentlicht hat und sich der dritte Titel in Entwicklung befindet, plant Epic, die Anteile an die Mitarbeiter zu verkaufen. Der erste Titel von den Scion Studios soll voraussichtlich auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel