Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Enthüllt neue Marke auf der GDC 2011

    Von  |  | Kommentieren

    Epic Games, Schöpfer u.a. von Unreal Tournament und der Gears-of-War-Reihe, ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und werkelt nicht nur an Gears of War 3 (unlängst auf Herbst 2011 verschoben), sondern auch an einer gänzlich neuen Marke. Das bestätigte Cliff Bleszinski - auch bekannt als CliffyB - in einem Interview mit der Zeitschrift EGM.

    Die Idee für das neue Spiel stammt von Cliff Bleszinski selbst, die Arbeiten daran hat mittlerweile Eric Holmes in leitender Position übernommen, der bereits als Lead Designer des Open-World-Titels Prototype fungierte.

    Weitere Details wollte Bleszinski im Interview noch nicht preisgeben, verwies aber schonmal auf die Game Developers Conference 2011. Spätestens auf der nächstjährigen GDC, die vom 28. Februar bis 04. März stattfindet, werden wir also mehr zum nächsten Epic-Titel wissen. Was die Mannen wohl dieses Mal für uns bereit halten?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel