Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : Offene Beta startet im Sommer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was schon Anfang des Monats spekuliert wurde, haben Trion Worlds jetzt bestätigt: Zum mit Spannung erwarteten MMO-Strategiespiel End of Nations wird es eine offene Testphase geben. Nach einer geschlossenen Beta im Frühling, für die ihr euch auf der offiziellen Webseite anmelden könnt, sollen sich dann im Sommer die Tore zur offenen Beta für alle Spieler öffnen, um wohl vor allem die Serverkapazitäten zu testen.

Läuft alles glatt, plant Trion Worlds, die "fertige" Version dann im Herbst dieses Jahres an den Start zu bringen. Was der Titel, der kostenlos spielbar sein wird, auf dem Kasten hat und warum es aus der Masse der Echtzeit-Strategiespiele heraussicht, erklärt unsere Vorschau.

End of Nations - Studio Interview mit Chris Lena
Chris Lena, Senior Producer von End of Nations, war in unserem Studio zu Gast und stellte sich Felix' Fragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel