Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire: Total War : Erweiterungspaket & Patch angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

 

Zu Empire: Total War wurde heute eine Erweiterung angekündigt, die unter dem Namen The Warpath Campaign veröffentlicht wird. Dieses Erweiterungspaket wird im Oktober 2009 exklusiv über Steam erhältlich sein. Empire: Total War - The Warpath Campaign fügt dem Spielerlebnis eine neue, detailreiche Kampagnenkarte Nordamerikas hinzu. Außerdem bietet The Warpath Campaign fünf neue amerikanisch-indianische Völker: die Stämme der Irokesen, Huronen, Prärie-Indianer, Pueblo-Indianer und Cherokee. Diese spielbaren Parteien kämpfen in The Warpath Campaign gegen Eindringlinge und können auch in Multiplayer-Schlachten eingesetzt werden. Das Update wird für 6,99 Euro via Steam angeboten.

Morgen wird zudem das Update 1.4 für Empire: Total War veröffentlicht - neben der Behebung einiger Fehler liefert das Update zwei neue historische Schlachten: die Schlacht bei Roßbach und die Schlacht bei Fontenoy. Beide Schlachten können im Einzelspieler- und im Multiplayer-Modus ausgetragen werden und sind eine Gratis-Dreingabe für treue Fans der Total-War-Serie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel