Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Emperor - Battle for Dune doch eher? : Neue Gerüchte um möglichen Releasetermin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bisher galt für Westwoods neuestes Machwerk 'Emperor - Battle for Dune' der September 2001 als offizielles Releasedatum, doch nun setzte Louis Castle persönlich neue Gerüchte in die Welt. In einem Interview des amerikanischen Online-Magazins Stomped verriet der Angestellte von den Westwood Studios, dass der Echtzeit-Strategietitel bereits Anfang 2001 veröffentlicht werden soll.

Dem derzeitigen Entwicklungsstand nach zu urteilen darf diese Ankündigung allerdings mehr als bezweifelt werden, zumal beispielsweise auch 'Tiberian Sun' mehrmals verschoben wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel