Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ELEX : Komplettlösung: Tipps und Hilfe zu Missionen, Fraktionen, Nebenaufgaben und Fähigkeiten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Gefährten-Mission – Böses Mädchen

Diese Mission müsst ihr abschließen um Nasty, den weiblichen Outlaw, als Gefährtin gewinnen zu können. Die Dame ist die Schwester des Dukes im Wüstenfort und übergebt den Auftrag nur an euch, wenn ihr euch entsprechend präsentiert. Seid im Gespräch frech, verlangt Arbeit, zeigt euch als selbstsicher. So etwas gefällt Nasty und sie wird euch einen kleinen Test vorschlagen.

Ihr werdet nun zum Ort des Geschehens transportiert. Eigentlich sollt ihr euch um drei übergroße Insekten im Alleingang kümmern, doch hier beginnt der Witz an der Sache: Nasty hat zwei Leibwachen dabei und alle drei zusammen mischen sich sofort in den Kampf ein, sobald eines der Biester ihnen zu nahe kommt. Lockt die kleinen Monster also einfach mit einer Fernkampfattacke zu euch und eure Kollegen erledigen den Rest.

Ein Riesenvieh

Kehrt nun in das Fort zurück und sucht die Zwillingsschwester des Duke ein weiteres Mal auf. Bevor ihr der Dame dieses Mal Bescheid gebt, dass ihr bereit wärt, stockt eure Munition auf, besorgt euch eine anständige Rüstung und packt ein paar Heiltränke mit ein. Euer Gegner ist nämlich ein gigantisches Urvieh, dass wenig Lust auf Konversation hat.

Erledigt zu Beginn die Wühler, die das Urtier beschützen. Haltet danach reichlich Abstand von dem Biest und timed eure Attacken entsprechend. Seine Nahkampfangriffe sind stark, seine Bereichsattacke jedoch fast tödlich. Nasty hält den Kampf meistens nicht durch, doch ihr könnt das Hindernis in der Mitte auf dem Platz nutzen, um ständig Abstand zu dem ungeheuer wahren zu können.

Im schlimmsten Fall könnt ihr euch immer noch via Jetpack auf einen Felsen schwingen und das Monstrum von dort aus unter Feuer nehmen. Denkt jedoch daran, dass euer Gegner ebenfalls über Fernkampfattacken verfügt; bleibt also stets auf der Hut, egal welche Taktik ihr anwendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ELEX
Gamesplanet.comELEX6,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen