Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Electronic-Arts-Spiele der gamescom 2016 : EAs Messe-Highlights

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Star Wars: Battlefront - Rogue One: X-Wing VR Mission

    Star Wars: Battlefront ist zwar beinahe schon ein altes Eisen, EA und DICE setzen aber alles daran, dasselbe heiß zu halten. Nach wie vor wird der Science-Fiction-Shooter mit frischen Erweiterungen bedacht. Auf der E3 im Juni hatte Criterion angekündigt, das Minispiel X-Wing VR Mission für Star Wars: Battlefront zu entwickeln. Wie nun auf der gamescom bekannt wurde, wird der Ausflug in die virtuelle Realität eng mit dem kommenden Film-Spin-off "Rogue One: A Star Wars Story" verwoben sein. Ihr könnt also den Angriff auf einen imperialen Sternenzerstörer mit all seinen TIE-Jägern hautnah erleben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel