Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Kommt auch ein neues Populous?

    Von  |  | Kommentieren

    Heute Morgen berichteten wir bereits, dass Electronic Arts offenbar zusammen mit Insomniac ein weiteres Spiel namens Overnauts auf den Markt bringen wird. In der Marketing-Liste des EA-Partners-Programm für das Fiskaljahr 2013 taucht aber noch ein weiterer Name auf, der altbekannt ist: Populous. Kommt also eine Neuauflage des Strategie-Klassikers von Peter Molyneux auf uns zu? Eine offizielle Ankündigung liegt aktuell noch nicht vor.

    Außerdem auf der Liste vertreten ist übrigens Respawn. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei nicht um einen Spieltitel, sondern vielmehr um das erste Projekt von Respawn Entertainment handelt. Das Studio wurde von Jason West und Vince Zampella nach ihrer Trennung von Infinity Ward (Call of Duty) gegründet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel