Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac : Arbeitet offenbar an Overnauts

    Von  |  | Kommentieren

    Insomniac (Ratchet & Clank, Resistance) wird bekanntlich nicht mehr nur für die PlayStation 3 entwickeln und hat sich für kommende Multiplattform-Projekte mit Electronic Arts zusammen getan. Ein erstes entsprechendes Projekt wurde mit Overstrike auch bereits angekündigt, doch allem Anschein nach arbeitet Insomniac noch an einem weiteren Titel.

    So hat sich das Unternehmen die Namensrechte an Overnauts gesichert. Darüber hinaus wurden auch die Domains overnauts-game.com und overnauts-game.net registriert. Zu guter letzt taucht der Name auch im Rahmen des EA-Partners-Programm auf, wo Overnauts als einer der Titel gelistet wird, die im Fiskaljahr 2013 veröffentlicht werden sollen.

    Die offizielle Ankündigung scheint also nur noch eine Frage der Zeit. Spätestens dann werden wir auch wissen, worum es sich bei Overnauts eigentlich handelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel