Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : Morgen gibt es satte 15 Minuten Gameplay!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einer der größten Hoffnungsträger in den kommenden Monaten ist sicherlich Elden Ring von From Software. Am Donnerstag dürft ihr euch nun endlich auf handfestes Gameplay freuen!

Publisher Bandai Namco hatte heute erfreuliche Nachrichten parat für all diejenigen Spieler parat, die sich für das äußerst vielversprechende Elden Ring interessieren: Am Donnerstag wird man den Hoffnungsträger der Dark-Souls-Macher von From Software endlich ausführlicher vorstellen.

Über den offiziellen Twitter-Accout bestätigte man, dass es eine 15-minütige Gameplay-Präsentation geben wird. Was in dieser konkret aus dem Spiel gezeigt wird, ließ man jedoch zunächst noch offen. Es wird der erste ausführlicher Blick auf den Titel seit dem Summer Games Fest im Juni.

Gleichzeitig wird die Gameplay-Demo am Donnerstag der erste Auftritt des Spiels sein, seit dieses von Januar auf den 25. Februar 2022 verschoben wurde. In der kommenden Wochen wird dann ein Technik-Test des Titels starten; einige glückliche Auserwählte dürfen in fünf Slots im Zeitraum vom 12. bis. 15. November dann noch tiefer in das Spiel eintauchen.

Ihr seid schon heiß? Dann solltet ihr euch für morgen den Start um 15:00 Uhr deutscher Zeit vermerken. Dabei sein könnt ihr über die Kanäle von Bandai Namco auf Twitch und YouTube.

Elden Ring - Rise, Tarnished Trailer

Zu Elden Ring, dem neuen Titel der Dark-Souls-Schöpfer From Software, gab es nicht nur einen neuen Trailer, sondern mit dem 21. Januar 2022 auch endlich einen Releasetermin. Enjoy.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel