Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Echochrome : Heute eventuell die Demo

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Schon die ersten Bilder von 'Echochrome' sorgten für Aahs und Oohs. Mit seiner minimalistischen Grafik und dem originellen Spielkonzept konnte das Rätselspiel schon seit dem ersten Trailer großes Interesse wecken. Während die Vollversion bereits seit März in Japan verfügbar ist, folgt im Mai nun der Release für die USA und Europa. Der PS3-Titel wird dann im Playstation Store herunterladbar, bzw. für PSP auf UMD erhältlich sein.

Zum Ausprobieren soll am heutigen Tag eine Demo erscheinen, die mit dem neuen Playstation Update kommen wird. Bislang gibt es nur Informationen über eine Veröffentlichung im amerikanischen PS3-Store, aber bestimmt wird sie auch im europäischen anzutreffen sein. Ein Indiz dafür wäre, dass das Spiel auf beiden Märkten gleichzeitig in die Läden kommt.

'Echochrome' ist ein kniffliges Rätselspiel, bei dem man eine Strichfigur durch schier unmögliche geometrische Welten steuern muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel