Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ecco the Dolphin angekündigt : Ecco schwimmt auf der PlayStation 2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon auf dem Sega MegaDrive durften Amateur-Delphine in die Haut von Ecco schlüpfen. Das Spielprinzip des Rätsel-Spiels konnte schon damals die Massen überzeugen. Nun hält der putzige Meeresgenosse Einzug auf die PlayStation 2. Mit 'Ecco the Dolphin: Defender of the Future' soll Ende des Jahres ein Spiel auf den Markt kommen, das sowohl grafisch als auch spielerisch neue Masstäbe setzt, wie schon damals auf dem MegaDrive. In seinem jüngsten Abenteuer wird der Delphin seine Unterwasser-Freunde vor einer fiesen Alien-Rasse beschützen müssen. In Kürze soll es mehr Bildmaterial und auch detaillierte Informationen zu diesem Spiel geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel