Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Open-World-Spiele : E3: epische Welten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ghost Recon: Wildlands

    Mit Ghost Recon: Wildlands hat Ubisoft seine große neue Marke auf der hauseigenen Pressekonferenz bekannt gegeben. Das Konzept ist relativ simpel: In einer riesigen Welt bekämpft ihr mit bis zu drei Mitstreitern Drogenkartelle, die euch nach dem Leben trachten. Das Szenario soll recht abwechslungsreich ausfallen: Wüstengebiete, Dschungel und Steppen werden euch in Ghost Recon: Wildlands erwarten. Was ihr sonst noch über den neuartigen Titel wissen müsst, lest ihr in unserer Vorschau.

    Just Cause 3

    Wenn ihr einen großen digitalen Spielplatz sucht, werdet ihr ihn spätestens mit Just Cause finden. Der dritte Teil möchte eine Schippe drauflegen und euch in einer noch größeren Spielwelt ein ebenso umfangreiches Arsenal zur Verfügung stellen. Was ihr genau von dem Titel erwarten könnt und welche Informationen im Rahmen der E3 verlautbart wurden, seht ihr übersichtlich und geordnet auf unserer Übersichtsseite.

    Fallout 4:

    Fallout 4 gehört wahrscheinlich zu den sehnlichst erwarteten Spielen des Jahres. Zu Recht, hat doch bereits der Vorgänger in Sachen Spielwelt und Narration neue Maßstäbe gesetzt. Fallout zeichnet sich durch interessante Geschichten aus, die ihr vor allem abseits der Haupthandlung erlebt. Wie Fallout 4 dieses Konzept aufgreift und welche Neuerungen noch auf euch warten, lest ihr auf unserer Fallout-4-Übersichtsseite.

    Firewatch:

    Firewatch ist ein interessantes Experiment, das bei Entwickler Campo Santo entsteht. Das Indie-Projekt bietet zwar eine halbwegs offene Welt, der Titel zeichnet sich jedoch hauptsächlich durch seine zwei Hauptcharaktere aus. Emotionale Dialoge und atmosphärische Szenerien versprechen ein etwas anderes Spiel. Mehr Informationen zu Firewatch und weitere Ausführungen zur generellen Spielmechanik des Titels entnehmt ihr unserer Firewatch-Übersichtsseite.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel