Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Sport & Racing : E3: Benzinschnüffler und Rasenfresser

    Von  |  |  | Kommentieren

    Mario Tennis Ultra Smash

    Mit Mario Tennis Ultra Smash hat Nintendo im Zuge seines Digital-Events anlässlich der E3 einen neuen Ableger der bekannten Sportreihe angekündigt. Der Tennistitel, in dem ihr wie gewohnt auf die bekannten Nintendo-Charaktere wie Mario, Luigi oder auch Peach zurückgreifen dürft, ist für die Wii U eingeplant und soll das Weihnachtsgeschäft bereichern.

    Mario Tennis Ultra Smash - E3 2015 Announcement Trailer
    Mit Mario Tennis Ultra Smash hat Nintendo einen neuen Teil der bekannten Reihe für die Wii U angekündigt.

    NBA Live 16

    Schon seit geraumer Zeit versucht EA (bisher vergeblich) den gewaltigen Vorsprung der 2K-Reihe beim Basketball wieder zu reduzieren. Entsprechend wird NBA Live 16 einen ganzen Batzen Überarbeitungen erhalten. Ein neuer Ansatz für Motion-Capturing-Animationen und dazu noch ein komplett neues Wurfsystem sollen es in diesem Jahr rausreißen. Im Sommer sollen zudem noch weitere Features angekündigt werden.

    NBA Live 16 - E3 2015 Trailer
    Mit NBA Live 16 versucht sich Electronic Arts mal wieder an einem Basketball-Titel.

    Need for Speed

    Die Arcade-Racing-Reihe dümpelt bereits seit Jahren ein wenig vor sich hin und konnte trotz zahlreicher Versuche nicht wieder an alte Erfolge anknüpfen. Der neue Teil von Need for Speed soll wieder etwas des Flairs des von den Fans geliebten Need for Speed: Underground einfangen. Geschwindigkeit, Style, Crew, Customizing und Outlaw sollen die neuen Eckpfeiler des Spiels werden. Ob das funktioniert, konnten wir zumindest teilweise auf der E3 in Los Angeles überprüfen.

    Need for Speed - E3 2015 Trailer
    Auch das neue Need for Speed bekam natürlich von EA einen neuen Trailer spendiert.

    Pro Evolution Soccer 2016

    Konami versucht schon seit Jahren, der Fußball-Reihe neue Impulse einzuhauchen, um das Fehlen vieler Lizenzen zu kompensieren und FIFA wieder ernsthafte Konkurrenz auf dem Markt zu bieten. Spielerisch geht es gut voran, schon in PES 2015 waren gute Fortschritte zu entdecken. Vor allem spielerischer Feinschliff steht bei PES 2016 im Vordergrund, garniert von jeder Menge technischen und grafischen Überarbeitungen. Lohnt sich das? Kollege Hopman hat einige Matches in Los Angeles absolviert.

    Pro Evolution Soccer 2016 - E3 2015 Reveal Trailer
    Den ersten Trailer zu Pro Evolution Soccer 2016 könnt ihr euch ab sofort hier bei uns ansehen!

    WWE 2K16

    Die Wrestling-Reihe wurde seinerseits von 2K übernommen, nachdem der vorherige Publisher THQ in die Insolvenz ging. Schon im Oktober soll mit WWE 2K16 der nächste Teil erscheinen. Auf der E3 wurde zumindest bekannt gegeben, dass der neue Titel über das umfangreichste Roster an Wrestlern aller Zeiten verfügen soll, darunter die WWE-Superstars Seth Rollins, Daniel Bryan, Dean Ambrose und Bad News Barrett sowie WWE-Diva Paige und NXT-Superstar Finn Bálor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel