Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3 2006 - Vorschau : Special

    Von  |  | Kommentieren

    Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen zaghaft aus und in Los Angeles bereitet sich alles auf das große Ereignis vor. Kurz gesagt: Die E3 steht unmittelbar vor der Haustür. In diesem Jahr steht alles im Zeichen der Konsolen, Sony wird sicherlich für die PS3 die Werbetrommel rühren und die Nintendo-Fans erwarten neue Infos zur Wii. Aber auch im PC-Bereich rührt sich noch einiges. Auch wenn sich viele Publisher im Hinblick auf ihr Line-Up noch bedeckt halten, wagen wir einen ersten Ausblick.

    E3 2006 - Vorschau: PC
    Nur noch wenige Tage, dann wird Los Angeles wieder zur Pilgerstätte für spielhungrige Fach- und Pseudo-Fachbesucher – oder anders gesagt: Die E3 steht vor der Tür. Auch wenn viele Publisher noch die Füße still halten, wagen wir einen Ausblick auf die neuen PC-Titel.

    » Zur PC-Vorschau

    E3 2006 - Vorschau: Konsolen
    Wenige Tage vor der E3 2006 sind die Nerven der Videospiel-Fans aufs äußerste gespannt. Was darf man an neuen Videospielen erwarten, welche Titel werden auf der Messe strahlen und was werden die großen Drei, Sony, Nintendo und Microsoft, zu bieten haben? Wir werfen einen Blick in die Kristallkugel.

    » Zur Konsolen-Vorschau

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel