Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors : Große Ankündigung für 2016 geplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Fans der asiatischen Erfolgs-Franchise Dynasty Warriors dürfen sich offenbar auf ein großes Jahr 2016 freuen. Darauf lässt nun eine Ankündigung von Koei Tecmo schließen.

Anlässlich des Jahreswechsels hat der Entwickler und Publisher ein Statement an die Fans der Actionmarke gerichtet und dabei bestätigt, dass man für 2016 "eine große Ankündigung" geplant habe. Worum es sich dabei konkret handelt, ließ man zunächst noch offen.

Im gleichen Atemzug entschuldigte sich Koei Tecmo darüber hinaus auch, dass man die Erwartungen der Fans im vergangenen Jahr nicht habe erfüllen können. Immerhin wurde in 2015 auch der 15. Jahrestag der Franchise gefeiert.

Dynasty Warriors 8 Empires - PS Vita Trailer
Dynasty Warriors 8 Empires schafft im November auch den Sprung auf die PlayStation Vita.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel