Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dust: An Elysian Tail : Millionenmarke geknackt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Dean Dodrill darf sich mit dem Titel Dust: An Elysian Tail nun über das Erreichen einer wichtigen Verkaufsmarke freuen. Wie man nun per Twitter bestätigte, verkaufte sich das Spiel mittlerweile mehr als eine Million Mal.

Dust: An Elysian Tail ist für PC (via Steam) und die Xbox 360 (via Xbox Live) erhältlich. Aktuell ist das Spiel auch Teil des Humble Indie Bundle 11, wo es allein knapp 460.000 Mal über die virtuelle Ladentheke wanderte. Zudem gibt es auch eine Linux-Variante, die laut Dodrill aber lediglich rund ein Prozent der gesamten Steam-Verkäufe ausmache.

Dust: An Elysian Tail - Launch Trailer
Das bald erscheinende Action-RPG von Humble Hearts, lässt euch die Klinge des Helden Dust führen. Viele gefahren sind zu überstehen, bis Dust sein Ziel erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel